Über mich

Ich habe 35 Jahre in den Bergen gelebt; Natur pur! Bin mit vielen Tieren aufgewachsen. Bei einem Wender habe ich 16 Jahre gelebt und konnte sehr viel lernen.

Ich habe erkannt das man mit Kraft der Natur Mensch und Tier sehr helfen kann.

Ich erkenne die Leiden sofort, auch das Energiefeld und die Aura sehe und spüre ich deutlich. Restzweifel kann ich mit dem Pendel deutlich sichtbar machen. Wenn das Pendel mit reinem Herzen geführt wird gibt es keinen Irrtum.

Ich helfe nach den Richtlinien der Schamanen, bin eine Energetikerin, Naturheilerin, Wenderin-Geistheilerin.

Wenden heißt alles Negative vom Körper weg und alles Positive zum Körper. Ich habe heilende Hände und kann mit der Kraft Gottes sehr viel gutes bewirken. Giftstoffe, Viren, Bakterien und Keime bringen viele Krankheiten und Unheil.

Ich bin eine Seherin, kann in die Vorleben der Seele schauen auch in die Zukunft.

Die Reinigung der Seele von Traumatas und schweren Schicksalschlägen ist überlebenswichtig!

Ist die Seele krank, kann der Körper nicht gesund werden. 95% aller Krankheiten entstehen durch die verletzte Seele!

 

Ich bin auch gerne bereit Haus-, Hof-, Wohnungs-, Stall- und Flurreinigungen durchzuführen. Von allen Negativen und Altlasten zu befreien. Bei Erdstrahlen die gebündelt an die Oberfläche kommen habe ich eine billige Lösung wie man sie zerwirbelt und unschädlich macht.

Meine Preise richten sich nach jedem Klienten und die individuell dafür benötigte Zeit. Ich arbeite sehr kostengünstig.

ZUM WOHLE UND DER GESUNDHEIT VON MENSCH UND TIER MIT REINER NATURKRAFT -JESUS IST DIE GRÖSSTE HEILKRAFT- MIT SEINER HILFE IST DER MENSCH IN DER LAGE ALLE KRANKHEITEN ZU BESIEGEN!

ICH GEHE MIT REINEM HERZEN UND EHRLICHKEIT IN MEINE KLIENTEN UND SEHE IN KÜRZESTER ZEIT WO DIE PROBLEME LIEGEN. DER KLIENT SPÜRT SOFORT DIE ENERGIE DIE IHM JEGLICHE ANGST NIMMT UND ZU SEINEM WOHLE ZU ARBEITEN BEGINNT. ES SIND OFT NUR KLEINE URSACHEN DIE VIEL SCHADEN ANRICHTEN KÖNNEN. MAN MUSS SIE NUR FINDEN, SEHEN, SPÜREN UND ERKENNEN KÖNNEN.