Über unsere Arbeit

Erklärung zur energetischen und geistigen Heilung und Alternative zur klassischen Medizin und Psychotherapie

UNSERE GESUNDHEIT IST DAS KOSTBARSTE WAS WIR HABEN. MANCHE PATIENTEN WERDEN ALS  "AUSTHERAPIERT" ODER UNHEILBAR AUFGEGEBEN!

Geistheiler, Energetiker, Wender, Schamanen versuchen mit ihrer von Gott verliehener Kraft und Heilenergie auf energetisch- spiritueller Ebene die Ursachen der Leidenden zu finden, um dann die Probleme durch ein heilendes Glaubensmuster zu ersetzen, damit die Krankheit, das Leiden sich wieder auflöst.

Dem Alternativheiler ist es jedoch aufgrund derzeitiger gesetzlicher Bestimmungen untersagt ärztliche oder medizinische Diagnosen zu erstellen. Jedoch sehr wohl kann der Geistheiler dem Klienten auf spiritueller, feinstofflicher Ebene dabei helfen wieder in seine Selbstheilung zurückzufinden.

Da so viele Menschen in Österreich derzeit nach sanften Heilalternativen ohne Risiken und Nebenwirkungen suchen, erhalten wir Energetiker, Naturheiler sehr viele Anfragen. Intuitiv kann man erkennen woher die Seele kommt, welches Talent vorhanden ist, wie Blockaden aufgelöst werden können und wie man stark und zufrieden durchs Leben geht. Oft werden Glück und Erfolg durch persönliche Ängste und Unsicherheiten blockiert. Befreie Körper, Geist und Seele von allen Blockaden und Altlasten. Mit starker göttlicher Heilenergie und hoher Selbstheilungskraft ist jeder Körper selbst in der Lage alle Krankheiten zu besiegen. Ein gereinigter, starker Mensch braucht sich auch vor Verwünschungen und Besetzungen nicht fürchten; ein entgegenkommender Sturm wird ihm als kleines Lüftchen begegnen. Er lebt um Jahre länger da die Zellen viel langsamer sterben. Auch der Kontakt mit Verstorbenen gelingt mit gereinigter Seele und reinem Herzen in den meisten Fällen.

ALLES IN JESUS NAMEN, DIE STÄRKSTE HEILKRAFT KOMMT VON IHM!

In der dritten Welt gibt es Naturheiler, Medizinmänner die wahre Wunder vollbringen; einer davon Dr. West ist seit vielen Jahren mein Freund, ich konnte auch von ihm einiges lernen und zum Wohl der Klienten mit Erfolg einbringen. Wir können uns auch jederzeit auf hoher, geistiger, spiritueller Ebene austauschen.